Fahrradflohmarkt und Laufradrennen 2019
Aktiv vor Ort, Aktuelles, UWG aktiv

Fahrradflohmarkt und Laufradrennen 2019

Die UWG Wettringen organisierte den alljährlichen Fahrradflohmarkt auf dem Wettringer Dorffest. Alle interessierten Verkäufer konnten ihr altes Fahrrad am Morgen bei der UWG zur Vermittlung abgeben. „Wir konnten in diesem Jahr wieder einige Fahrräder an neue Besitzer vermitteln“ freute sich Organisator Willi Heimann über die große Resonanz.

Außerdem organisierte Bernd Dircksen in diesem Jahr ein Laufradrennen. Viele kleine Wettringer versuchten ihr Glück beim „Großen Preis von Wettringen“ am Mesterkamp. Auch wenn nicht jeder Gewinnen konnte, waren am Ende alle Sieger und es gab es viele strahlende Gesichter. Einen Preis sowie eine Teilnehmerurkunde gab es für alle Teilnehmer.

Hier gehts zu den Bildern