Bertold Bültgerds ist neuer Bürgermeister in Wettringen
Bürgermeisterwahlen 2015, Wahlen

Bertold Bültgerds ist neuer Bürgermeister in Wettringen

Mit einem großartigen Wahlergebnis endete die Bürgermeisterwahl in Wettringen. Mit 96,2 Prozent der Stimmen wurde Bertold Bültgerts zum Bürgermeister gewählt.
Alle im Wettringer Rat vertretenen Parteien unterstützen die Kanditatur von Bertold Bültgerds.

Am Sonntagabend um 19:00 Uhr verkündete Franz-Josef Reckels das Wahlergebnis.

DSCF5754

Auch für die UWG Mitglieder war es ein denkwürdiger Abend und so wurde noch lange gefachsimpelt und gefeiert.DSCF5761

 

Einen großen Empfang gab es anschließend in der Bürgerhalle.

Viele Gratulanten aus Rat und Verwaltung, vom Sportverein FC Vorwärts, Fanclub „Attacke“, Freunde und Nachbarn und viele andere Vereine füllten die Bürgerhalle. Es wurde bei guter Laune bis tief in die Nacht hinein gefeiert.

182

151-2