UWG Wettringen nominiert Bürgermeister Bültgerds
Aktuelles, Berichte zur Kommunalwahl 2020, Kommunalwahl 2020

UWG Wettringen nominiert Bürgermeister Bültgerds

Im Rahmen der Kandidatenaufstellung für die Kommunalwahl 2020 wurde Bürgermeister Berthold Bültgerds von den Mitgliederen der UWG zum Bürgermeisterkandidaten gewählt, der von den aktuellen Ratsparteien unterstüzt wird. Bertold Bültgerds wurde bereits 2015 als gemeinsamer Kandidat von UWG, CDU, SPD und FDP nominiert und erhielt eine großartige Zustimmung von 96,2 Prozent durch die Wettringer Bevölkerung.

In den vergangenen Jahren war er ein verlässlicher und vertrauensvoller Partner für die UWG Fraktion. Fraktionssprecher Bernd Ewering verweis dabei auf eine: „Vielzahl von UWG Anträgen die durch die Unterstützung des Bürgermeisters umgesetzt wurden. Nur in wenigen Punkten waren wir unterschiedlicher Meinung. Aber auch dabei bestand stets ein sachlicher und lösungsorientierter Dialog.“

Die UWG Wettringen bedankt sich für die Zusammenarbeit der letzten fünf Jahre und hofft, dass wir gemeinsam die nächsten Projekte und Themen für Wettringen und seine Bürgerinnen und Bürger angreifen können.